Wer oder Was ist eigentlich ‘supergirls just fly’ ?

Hinter supergirls just fly steckt die Firma aweko GmbH, ein Familienunternehmen mit dem Sitz in Dortmund. Die Firma besteht mittlerweile seit 30 Jahren und ist im Kern ein Großhandel in der Baubranche. Vor 15 Jahren haben wir angefangen bedruckte Arbeitsbekleidung zu verkaufen, Firmen- und Sonderschilder, Aufkleber und vieles mehr. Einen genaueren Überblick bekommt ihr hier www.aweko-dortmund.de

Ich war schon immer ein Kreativkopf und wollte mich selbst verwirklichen. Kennt ihr das, wenn ihr eine genaue Vorstellung von einem Kleidungsstück habt voller Euphorie in die Stadt fahrt und nach 3 Stunden, komplett fertig, genervt (meistens mit 1/2 Frust Käufen) wieder zu Hause ankommt ? ICH bin das Paradebeispiel dafür..

Das ist einer der Gründe warum ich angefangen habe vor einiger Zeit meine Shirts und Pullis selbst zu designen. Ich hatte oder besser gesagt habe so viele Ideen im Kopf und die wollte ich einfach umsetzen. Gesagt, getan und somit laufe ich seit einigen Monaten fast nur noch mit meinen eigenen Anziehsachen rum.

Bis dahin war das ganze nur eine persönliche Sache, etwas was ich für mich erreichen wollte da ich so viel Spaß am designen habe. Jedoch merkte ich mit der Zeit, dass Mädels mich bei Instagram und auch auf der Straße gefragt haben woher denn mein Shirt ist.

Nun stellte sich die Frage, wie setze ich das ganze um.
Ich habe innerhalb der Firma aweko eine eigene Abteilung gegründet die sich ” Supergirls just fly ” nennt und somit meinen Traum zum Beruf gemacht. An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank an meinen Dad für seine Unterstützung und sein Vertrauen. Ich verkaufe die Shirts somit nicht nebenbei, sondern hauptberuflich.

Im Feburar 2017, gab es einen Meilenstein in der Geschichte von Supergirls just fly. Mein Label bzw meine Marke ist seit dem 28.02.2017 ganz offiziell ein eingetragenes Markenzeichen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar stolz und glücklich ich bin !!
eure Anni

cropped-supergirls-just-fly-LOGO.jpg

One thought on “Wer oder Was ist eigentlich ‘supergirls just fly’ ?

  1. Liebe Anni,

    ich finde es klasse, dass du uns teilhaben lässt, wie die Idee entstanden ist und was sich hinter ‘super girls just fly’ verbirgt – denn das habe ich mich tatsächlich gefragt, als ich bei Instagram auf dich gestoßen bin. Schön, dass du die Möglichkeit hast, das Ganze beruflich umsetzen – das ist wirklich viel wert, wenn man sein ‘Hobby’ und seine Berufung wirklich auch im Berufsleben umsetzen kann. Mach weiter so, ich freue mich auf neue Designs und bin superglücklich mit meinen 3 Shirts (die wurden auch schon sehr begutachtet auf unserem Dorffest).

    LG
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.