FRAG ANNI – FAQ

Lieferung und Versand

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

» Meine Pakete versende ich ausschließlich mit DHL.

Wie lang ist die Lieferzeit?

» Aktuell benötige ich 10-12 Werktage bis dein Paket versendet wird. Ich gebe natürlich immer mein Bestes, damit du dein Paket so schnell wie möglich in deinen Händen hältst.

Gibt es Versand- / Verpackungskosten?

» Die Versandkosten betragen 4,90€ in Deutschland und werden automatisch der Bestellung hinzugefügt. Ab 45€ Bestellwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Gibt es einen “Expressversand” ?

» Leider ist aktuell keine schnellere Bearbeitung möglich.

Kann ich eine Packstation auch als Lieferadresse angeben?

» Ja, das klappt.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

» Ja, sobald deine Bestellung fertiggestellt ist und ich dein Paket versende erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.

Diese kannst du dann bei DHL verfolgen.

Hilfe, mein Paket ist nicht angekommen.

» Keine Panik, meistens klärt sich alles auf! Hast du den Standort mithilfe der Sendungsnummer überprüft? Ist deine angegebene Adresse richtig? Bist du sicher, dass du deine Bestellung bezahlt hast ? Wenn sich in deinem Briefkasten kein Zettel von DHL befindet, deine Nachbarn kein Paket für dich angenommen haben & der Status deiner Bestellung sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere mich bitte per Mail ( anni@anifiny.de ) !

Kann ich bei dir auch bestellen, wenn ich nicht in Deutschland lebe?

» Leider aktuell nicht

» Wenn du außerhalb Deutschlands wohnst, kontaktiere mich am besten per Mail, dann können wir alle Details klären.

Umtausch & Retoure

Allgemeine Infos:

» Jede Bestellung wird von Hand für dich persönlich zusammengestellt. Jedes Produkt wird nach deinen Wünschen veredelt und dann auch verpackt. Deswegen versuche ich die Größen, Farben und Designs so gut es geht für euch darzustellen. Auf jeder Produktseite befindet sich der Punkt ” Maßtabelle ” dort findet Ihr alle Maße zu dem Produkt. Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Größen habt, schreibt mir gerne eine Mail, ich möchte euch gern möglichst perfekt beraten um Retouren zu vermeiden.

Kann ich meine Bestellung retournieren?

» Nach Kundenspezifikation angefertigte Produkte”/ “nicht vorgefertigte Produkte bei denen eine individuelle Auswahl seitens des Kunden stattfindet können können im Rahmen des Widerrrufsrechts nicht zurückgegeben werden. (Weitere Infos findest du in meinem Widerrufsrecht )

» Falls dein neues Lieblingsstück jedoch nicht passt und es noch nicht von dir getragen wurde, kannst du es gern innerhalb 14 Tagen gegen eine andere Größe widerrufen/retournieren. Hierfür kontaktiere mich bitte per Mail dann besprechen wir alles Weitere. Verpacke deine Retoure und achte darauf, dass das Produkt keine Mängel aufweist. Die Retourenkosten musst du jedoch selber tragen. Du kannst für deine Retoure das Retourenformular nutzen. Der Widerruf kann auch mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. Post, E- Mail) erklärt werden.

» Die Bearbeitung deiner Retoure dauert ca. 10-14 Werktage.

Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

» Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann schicke mir bitte ein Foto + Beschreibung des Fehlers per Mail . Ich prüfe dann deinen Fall und entscheide wie wir weiter verfahren.